Der erste Eintrag

Der erste Eintrag – ist vermutlich wie beim Radfahren die ersten Meter – der schwierigste.

Darum hier nochmal eine ganz kurze Story wie ist es zu der Webseite gekommen. Seit dem letzten Jahr, also seit ca. Mai 2019 fahre ich wieder regelmässig Rad. Hier kommen verschiedenste Geschichten, Erlebnisse und Erfahren zusammen, welche ich gerne an einem Ort gesammelt zusammentragen möchte. Und das ist HIER!

Man konsumiert viel an Informationen auf anderen Webseiten, tauscht sich aus und ich finde es immer toll wenn ich den Hintergrund von anderen gleichgesinnten Radlern lesen kann und davon lernen kann:

Aber noch zurück zum Status Quo, der Webseite. Hier sollen Informationen ohne irgendeinen kommerziellen Hintergrund bi-direktional ausgetauscht werden. Die Webseite lebt auch von eurem Input. Also kontaktiert mich gerne zu relevanten Themen.

Wünsche allzeit gute Fahrt.

Veröffentlicht von Nils Bike

Nils Bike and Co.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: