Red Bull Kilometerzähler

Diesen Monat, also August 2020 habe ich bei der Strava Red Bull Kilometerzähler Challenge mitgemacht. Hier ging es darum innerhalb von 4 Wochen 375 Kilometer zu erfahren.

So sollten von Radfahrern und Läufern in Deutschland 10.000.000 Kilometer zusammen gefahren werden. Zu gewinnen gibt es im Prinzip nichts. Hier gilt das Motto: Dabei sein ist alles.

Somit habe ich nach etwas über der Halbzeit bereits die entsprechenden Kilometer eingefahren.

Distanz: 375 Km
Höhenmeter: 1056
Zeit: 20h 59min 01sec


Stand: 31. Aug 2020:

Veröffentlicht von Nils Bike

Nils Bike and Co.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: